Artikel
0 Kommentare

Schönes elegantes Hotel in toller Lage – Market Hotel Barcelona

Das Market Hotel Barcelona kommt stylisch, detailverliebt und individuell daher. Antike Fundstücke, Möbel mit asiatischem Touch und schöne alte Dielenböden geben sich hier ein Stelldichein. Gemixt mit einem coolen Bad inkl. Regendusche und einem Naturstein-Waschbecken, wirkt das ganze angenehm individuell – typisch Barcelona eben. Auch an den Schlafmöbeln wurden nicht gespart – super bequeme Betten laden zur Erholung nach einem anstrengenden Sightsseeing- oder Shopping-Tag ein…

Aber bevor es soweit ist, noch schnell (oder länger) in der kuschligen, in rot gehaltenen Bar einen kleinen Absacker trinken. Es gibt hier natürlich alles, was man von einer Bar erwartet, auch den obligatorischen Gin&Tonic. Dazu kann man auch noch die klassischen Tapas ordern, die im übrigen exzellent geschmeckt haben.

Die Lage am Mercado San Antoni ist top – zentral und doch abseits der üblichen Touristenströme. Man kann vieles direkt zu Fuß oder mit der Metro erreichen. In 10-15 Minuten ist man an den Ramblas. Die Haltestelle vom Aerobus ist ebenfalls in der Nähe, so dass man getrost auf ein Taxi zum Flughafen verzichten kann.

Das Frühstück ist mit 10,- Euro in Ordnung, nicht allzu üppig, aber ausreichend. Man kann hier auch sehr schön zu Abend essen. Die sehr gute und preiswerte landestypische Küche in altehrwürdigem Ambiente lockte jeden Abend zahlreiche, auch einheimische Gäste an.

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Mein vergessener Lieblingspullover wurde mir auf Anfrage für kleines Geld nach Deutschland nachgesendet.

Bei nächster Gelegenheit schauen wir gerne wieder vorbei! Prädikat: Empfehlenswert!
Market Hotel Barcelona jetzt online buchen!


Übrigens: Barcelona ist auch mit Kindern ein tolles Reiseziel – Strände, Seilbahn, Fußballstadion und vieles mehr warten auf kleine Weltenbummler. Die besten Tipps haben wir im Reiseführer „Für Eltern verboten: Barcelona – der cool-verrückte Reiseführer“ gefunden.

 

Adresse:
Market Hotel
Comte Borrell, 68
08015 Barcelona
Website
Online-Buchung

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.