About

Wer schreibt hier?

Wir! Eine Familie mit zwei Kindern, die gerne unterwegs ist. Klar, sonst würde man keinen Reiseblog schreiben. In diesem Blog möchten wir gern unsere gemeinsamen Erlebnisse festhalten und diese noch viel lieber mit anderen teilen. Wichtig ist es uns, authentisch zu sein und nichts zu beschönigen. Alle hier erwähnten Locations sind von uns selbst besucht, getestet und für besuchenswert befunden. Wir haben auch eine geheime Blacklist, aber die bleibt natürlich geheim.

Hin und wieder kommen Gastautoren zu Wort. Das sind meist Freunde, auf deren Urteil wir vertrauen.  Unser Blog ist inzwischen ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden. Daher halten wir auch viele Momente unserer Familie hier fest. Manchmal sind wir aber auch ohne Kinder unterwegs – und gehen auf Entdeckungsreise, um Entspannung zu finden und gemeinsame Zeit zu verbringen.

Freut euch also auf weitere Inspirationen – wir entdecken sicher noch ganz viele schöne Orte, coole Hotels und tolle Familien-Reisen!

Die Autoren:

Bea – hauptamtliche Bloggerin hier im Blog und auf Lifify. Im eigentlichen beruflichen Leben als Projektmanagerin in der IT-Branche unterwegs und der Motor für Aktiv-Urlaube, aber auch mit dem Quäntchen Genuss-Sucht, einem guten Blick für schöne Orte und Dinge sowie ganz viel Neugier versehen.

Alex – Gründer einer Dresdner Internetagentur, die sich u.a. um alle Belange hinsichtlich Werbung, IT-Themen und Social Media für Hotels kümmert. Hier wird reichlich für Nachschub gesorgt. Außerdem kümmert er sich hier im Blog um die technischen Details, schreibt auch gerne mal selbst einen Beitrag und bemüht sich stets, überall mit dem Fehlerbesen hinterher zu putzen.

Unsere Kinder – machen alles (noch) mit und erfreuen sich aber auch gerne an schönen Hotels und Aktivitäten. Sie sind richtige Hotel-Frühstücks-Liebhaber und ziehen schon mal alleine los, wenn die Eltern nicht schnell genug aus den Betten kommen.

Gastautoren willkommen!

Du hast eine ebenso reiselustige und entdeckungsfreudige Familie und schreibst vielleicht sogar selbst einen Blog? Dann bist du als Gastautor gerne willkommen! Denn wir wollen weiter wachsen und noch mehr Reiseberichte bereitstellen.

Und was ist mit Kooperationen?

Sehr gern! Grundsätzlich sind wir für alles offen, wenn es zu uns passt! Gerne durchqueren wir die Wüste mit einem Porsche Chayenne, um diesen auf Wüsten- und Familientauglichkeit zu testen. Oder schlafen in einem Eishotel oder fahren mit dem SUP im Herbst durch Oslo!

Spaß beiseite. Schöne Hotels mit einer individuellen Story ziehen uns ebenso magisch an wie Aktivurlaube am Meer oder in den Bergen. Wobei: das mit Oslo ist gar nicht so abwegig und steht definitiv auf unserer Reiseliste.

Schickt uns gerne eine E-Mail!

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.